Hauptversammlung Bericht 14.04.2022

Bericht zur Hauptversammlung vom 14.04.2022

Unsere diesjährige Hauptversammlung konnte endlich wieder in unserer Vereinshütte abgehalten werden. Nach einem Rückblick unseres  Vorstands auf das vergangene Vereinsjahr folgte der Bericht des Kassiers der von einem soliden Kassenstand berichtete. Anschließend bescheinigten die Kassenprüfer unserem Kassier eine einwandfreie Kassenführung. Darauf folgte die Entlastung der gesamten Vorstandschaft. Bei den anschließenden Wahlen wurden die Ämter des Kassierers und des Schriftführers wieder gewählt. Hier wurden die Amtsinhaber in Ihren Ämtern bestätigt. Auf den Beisitzer Rein Saare der sein Amt zur Verfügung stellte wurde Tobias Beez als zukünftiges Ausschussmitglied  gewählt.

Zwei eingebrachte Anträge bei welchen es sich um Anschaffungen für unsere Vereinshütte handelte wurde per Abstimmung aller anwesenden Mitglieder zugestimmt.

Anschließend wurden aktuelle Themen wie die geplanten Baumfällungen der Gemeinde um unsere Vereinshütte sowie der Rückbau der Bahnbaustelle diskutiert. Des Weiteren wurden die bereits festgelegten Termine für dieses Jahr besprochen und die Arbeitsdienste eingeteilt.

Gegen 20.30Uhr konnte unsere Vorstandschaft die harmonisch verlaufende Hauptversammlung beenden und es konnte zum gemütlichen Teil übergegangen werden.

gez.

Schriftführer