1. Mai 2019 Wanderung und Hock

Wanderfreunde Mühlhausen e.V.

 Am 1.Mai fand unsere traditionelle Maiwanderung mit Hock auf der Hütte statt.

Die Wanderung startete um 10:00 Uhr am Gasthof Hirsch in Mühlhausen mit ca. 50 Teilnehmern.

Bei herrlichem Wetter brachen wir in Richtung Buchstrasse auf. Unsere Wanderung führte uns in die Kreuzäcker in Richtung Hochbehälter. Wir kamen an den Portalen der Filstalbrücke am Sterneckberg vorbei. Dort konnten wir aus nächster Nähe die Suttgart 21 Baustelle in Augenschein nehmen. Über die Geisenweide führte uns der Weg nach Wiesensteig ins Schöntal.

Zur Mittagszeit erreichten wir unsere Hütte. Dort hatten die Nichtwanderer schon alles vorbereitet für einen schönen Nachmittag. Wir und auch zahlreiche Gäste konnten uns bei kühlen Getränken und einem guten Mittagessen stärken.

Unsere Frauen haben wie immer für eine tolle Auswahl an Kuchen gesorgt.

Wir bedanken uns bei der Musik-Gruppe Mühlhausen, die in kleiner Besetzung für die entsprechende Unterhaltung sorgte.

Genauso möchten wir uns bei allen anderen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass wir so einen schönen Tag erleben konnten und deshalb freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.